Vielen Dank! Das hat geklappt.
Das hier sind die nächsten Schritte:
700+ Stellen erfolgreich besetzt
Ihre persönlichen Ansprechpartner
Lernen Sie das Team von Lippe Personal näher kennen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie stets bei Ihren Fragen & Anliegen.
Jana Goddinger
Head of Media
0160 93176242
Alexander Welzel
Videograf/Marketing Manager
0157 54949249
Aleksandra Mytych
Marketing Managerin
0178 8438431
Marie Meier
Marketing Managerin
0157 34858197
Lia Kampas
Social Media Managerin
0157 34903118
Yasmin Ammor
Backoffice Managerin
0178 8796066
FAQ: Häufig gestellte Fragen
Wann kann ich mit dem Start der Recruiting-Kampagnen rechnen?
Nachdem wir alle notwendigen Informationen von Ihnen erhalten haben, können wir die Kampagnen innerhalb von zwei Wochen starten. Bitte beachten Sie: Je zügiger wir alle relevanten Informationen und Ihr Feedback bekommen, desto schneller können wir mit den Kampagnen beginnen. Wenn Sie einen Express-Service wünschen und den Kampagnenstart beschleunigen möchten, sprechen Sie uns bitte darauf an.
Wie schnell kann ich mit den ersten Bewerbungen rechnen?
Im Durchschnitt erhalten unsere Kunden innerhalb der ersten 24 bis 27 Stunden nach dem Start der Kampagne die ersten Bewerbungen. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel das Einzugsgebiet und die angebotenen Benefits.
Über welche Kommunikationswege kann ich euch am besten erreichen?
Um Ihnen schnellstmöglich bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein, nutzen wir bevorzugt die Lippe Personal WhatsApp-Gruppe als zentrales Kommunikationsmittel. In dieser Gruppe steht Ihnen unser gesamtes Marketing-Team zur Verfügung, um Ihre Anfragen auf dem schnellsten Weg zu bearbeiten. Für persönliche Gespräche bieten wir zudem jederzeit die Möglichkeit, Termine für Telefonate oder Zoom-Meetings zu vereinbaren.
Wann erfolgt die Zahlung der Dienstleistung?
Sie erhalten Ihre Rechnung frühestens 14 Tage nach der Bestätigung Ihres Angebots per E-Mail. Die Zahlung erfolgt automatisch per SEPA-Lastschrift. Bei einer Verzögerung des Kampagnenstarts passen wir den Leistungszeitraum entsprechend an. Für Fragen zu Ihrer Rechnung steht Ihnen unsere Buchhaltung gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter buchhaltung@lippe.personal.de.
Wofür wird das Werbebudget für Facebook/Instagram genutzt?
Wir nutzen das Werbebudget, um Ihre Recruiting-Kampagne auf Facebook und Instagram zu bewerben. Dazu richten wir ein eigenes Werbekonto auf Facebook für Sie ein. Um täglich 750 bis 1500 potenzielle Kandidaten zu erreichen, empfehlen wir ein Tagesbudget von 10 bis 15 Euro. Die Abrechnung erfolgt direkt über Ihre Kreditkarte bei Facebook (Meta). Die technische Umsetzung übernehmen wir selbstverständlich für Sie.
Was passiert, wenn ich meine Stellen frühzeitig besetzt habe?
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Kampagne zu stoppen, sobald Sie genügend Bewerbungen erhalten haben. Allerdings empfehlen wir, die Kampagne erst zu beenden, wenn ein Kandidat den Arbeitsvertrag unterschrieben hat und sein Arbeitsantritt feststeht. Falls die Stelle vor Ablauf unserer Zusammenarbeit besetzt wird, wird das nicht genutzte Monatskontingent Ihnen gutgeschrieben.